back from a wonderful journey through California & Delaware

Friday, March 26, 2010

Freitags - Füller

1. Anonyme Anrufer kann ich gar nicht leiden.


2. Freitag ist ein schöner Tag.


3. Immer dieses Elend mit der lästigen Hausarbeit.


4. Vogelgezwitscher, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.


5. Wer braucht Therapie, wenn Frau scrappen kann.


6. Schokolade MUSS ins Osterkörbchen !


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Essen , morgen habe ich Quilten geplant und Sonntag möchte ich LESEN !

Das ist der Freitagsfüller von Barbara

2 comments:

Coco said...

Ohne Schokolade im Osterkörbchen geht gar nichts :o) Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Coco

Antje said...

Oh weia, ich bin auch ein 'horder' * seufz* ... immer mal wieder bekomme ich Anfaelle des ausmistens, aber meist sammel ich so vor mich hin *seufz* .... wuensch dir ein schoenes Osterfest - ist es nicht schoen, dass man an Ostern ganz legal sammeln darf *lach* EIER!!