back from a wonderful journey through California & Delaware

Friday, September 05, 2014

Freitags Füller

Endlich hab ich's mal geschafft, Barbara's Freitagsfüller auszufüllen. 1. Für fünf Euro bekomme ich in Norwegen leider keinen Cappuchino. 2. Die Nordsee erfreut mich jeden Tag aufs Neue vor meiner Haustür. 3. Wie könnte ich all meine Ideen in der vorhandenen Zeit umsetzen? 4. Gestrickt habe ich schon länger nicht mehr, aber das holen wir jetzt nach. 5. Für alle Fälle habe ich auf jeden Fall genügend Wollvorrat. 6. 160 Mini Guglhupf Küchlein zu backen, das Highlight der Woche. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den leckeren Couscoussalat, morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich Pläne schmieden für mein Weichnachts-to-do-Liste ! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

No comments: