back from a wonderful journey through California & Delaware

Friday, January 02, 2009

***** Gewonnen *****

YiPPiiiiiiii - das hat's ja noch nie gegeben - ständig lese ich auf den blogs, wer alles gewonnen hat. Diesmal bin ich die Glückliche! Gabriele hat beschlossen Ihren Bestand an Weihnachtsstoffen aufzulösen. Ja, auch ich schleppe noch uralte "Schätzchen" mit mir rum, von denen ich mich aber trotzdem nicht trennen möchte. Ich lebe ja in Stettin/Polen und wir veranstalten vor Weihnachten immer einen Basar, dessen Erlös einem lokalen Kinderheim zufliesst. Das sind stets gute Gelegenheiten, sich über den Fundus zu freuen.

Soeben erhielt ich eine mail von Gabriele, dass ich die Gewinnerin des 2. Weihnachtstoffpakerls sei.

UND welche Freude, es sind traumhaft schöne blaue Stöffchen dabei, über die ich mich besonders freue. Hab ich doch schon etliche Dear Jane Blöckchen in blauen Weihnachtstoffen genäht - da werd ich dann noch genügend Material für weitere Blöcke haben - das ist echt SUPER
DANKESCHöN Gabriele
Brigitte, die 2.

2 comments:

Manuela said...

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Stöffchen. So fängt das neue Jahr ja gut an.

Liebe Grüße
Manuela

Annie said...

Happy New Year to you Bridgette. Love the look of those new fabrics.