back from a wonderful journey through California & Delaware

Wednesday, February 10, 2010

bin wieder ONLiNE - I'm back

hallihallo,
unser Internet läuft wieder (mehr oder weniger ....)
Von den ~ 600 Umzugskisten stehen nur noch geschätzte 100 in div. Räumen, doch im Großen und Ganzen sieht's schon recht wohnlich aus. Mein Studio hat ein riesengroßes Fenster, also tolles Licht und auch für meine Designwand war diesmal Platz. Mir ist das Kunststück gelungen, alle meine Kisten auszupacken - ausser den 12 ( ja, ich konnte es selbst kaum glauben ) in denen sich mein Scrapbooking Material befindet. Dafür wird noch ein 1 Meter Schrank bestellt und dann kann ich wieder Karten machen - Juchhu

Heute wurden wir wieder mit Schnee beglückt und ich habe auch schon fleissig geschoben. Mein erster Friseurbesuch war zwar super, aber der Preis - fast das dreifache gegenüber Stettin.
Und falls sich jemand hier über die Farbe der Schrift wundert, das ist die Farbe die mein Studio verschönert - Bilder folgen, versprochen

Hi
our internetconnection works again ( mostly )
Due to the fact, that we moved with ~ 600 boxes, we are lucky to have "just" 100 left. In the important rooms it start looking nice.

My new studio is super, it has a really big window and enough space for my designwall as well. I was able to unpack all my stash, except the 12 boxes with scrapbooking material (unbelievable: 12 boxes, shaking my head). We are ordering a new cupboard and when I'm ready with that new cards are waiting to be done.
Today we got new snow and I had some sport ....
My first coiffeur visit happened today and I'm lucky with the result, but the price .... nearly 3 times of the polish - grrr
If somebody is wondering about the color of this post - this the accent in my studio - pics later, I promise

2 comments:

Manuela - Germany said...

Hallo Brigitte,

schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du lebst Dich schnell in Deiner neuen Umgebung ein. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir.

Liebe Grüße
Manuela

Antje said...

Hallo Brigitte, schoen das du wieder online bist, das hat dir sicher sehr gefehlt... und nun eine gute Eingewoehnungszeit in Deutschland und gutes Kistenauspacken!