back from a wonderful journey through California & Delaware

Monday, December 06, 2010

Nikolausi * Teil 2

Morgens dauert es immer ein Weilchen, bis ich RiCHTiG wach bin .....
Nachdem ich nun schon gut eineinhalb Stunden wach war entdeckte ich ein verstecktes Pakerl mit einer sehr interessanten Form

Dem Papier nach zu urteilen, muß mein Mann zumindest beim Einpacken geholfen haben.

Wir hatten dieses hübsche Tablett vor einiger Zeit an einem Sonntag im Schaufenster gesehen und er ist dann extra nach Nördlingen gefahren. Die Verkäuferin meinte erklären zu müssen, dass es so abgeschabt aussehen MÜSSE - worauf er sagte, er wisse das nenne man Shabby Chic .... Ihr Gesicht hätte ich gern gesehen.

1 comment:

EinzigundArtig said...

Das ist aber eine nette Überraschung - so einen gut informierten Ehemann hat nicht jeder!!!Und er hat genau das Richtige genommen!!!
Wünsche euch eine schöne Adventszeit...
...bei mir ist meine Mutter eingezogen, ich kann sie nicht mehr in ihrer Wohnung lassen, da sie so vergesslich ist!!!! nun schlafe ich in "Deiner" Streichholzschachtel (sprich: Gästebett!!!)

LG von Claudia - z.Zt. aus der Chaosecke!