back from a wonderful journey through California & Delaware

Monday, December 06, 2010

Nikolausi

Entgegen unserer Familientradition habe ich in diesem Jahr kein Gläschen Eierlikör für den Nikolaus und keine Schale Milch für das Rentier vor die Tür gestellt.
Zum Glück ist der Nikolaus aber trotzdem zu mir gekommen. In dem Adventskalender meines Mannes

fand ich eine Hör CD auf die ich mich schon sehr freue: "Charlotte MacLeod's Mörderische Bescherung"
Da meine Freundin mich in diesem Jahr ebenfalls mit einem Adventskalender überrascht hat konnte ich mich noch über lustig gestreifte, mollig warme Kniestrümpfe freuen.



Das Pakerl von ihr habe ich allerdings noch nicht ausgepackt, da mein Paket an sie -trotz der Ansage, es wäre am nächsten Tag dort noch nicht angekommen ist. Ich habe es am Donnerstag versandt.
Also gibt es später hier sicher einige Bilder zu sehen

For my English spoken readers:
I'm talking about "Nicholas"
In the morning of the 6th of December especially children are curious what Nicholas put in their boots during the night. I love to celebrate this day, may be that's the child in me. Pictures later
BTW: we are getting new snow today!

No comments: